Maximale Flexibilität

Anonym
Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
4.4

Das tolle ist, dass man sich die Semesterferien selbst festlegen kann. Dadurch ist man super flexibel und kann spontan verreisen und währenddessen doch noch ein Skript durchlesen. Nebenher kann man auch flexibel arbeiten. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.04.2024
Veröffentlicht am 06.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Studium!

Wir freuen uns, dass Du die Möglichkeit schätzt, Deine Semesterferien nach Deinen Bedürfnissen selbst festlegen zu können. Die Flexibilität, spontan verreisen zu können und gleichzeitig noch Zeit für das Studium zu finden, ist für viele unserer Studierenden ein großer Vorteil.

Vielen Dank, dass Du uns weiterempfehlen würdest!

Vielen Dank für Dein Vertrauen in die IU und dafür, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Wir sind stolz darauf, Teil Deiner akademischen Reise zu sein, und stehen Dir jederzeit gerne zur Seite, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Anonym
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.04.2024
Veröffentlicht am 06.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nele , 22.03.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Bettina , 08.12.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Jeremias , 14.11.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Jolina , 26.10.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Anna , 11.10.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)