Vielseitig

Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
3.6

Kommunikationspsychologie ist so viel mehr als erwartet. Der digitale Campus der Iu macht alles ganz einfach und erleichtert den Einstieg sehr.
Ich würde mir lediglich mehr Felixibilität beim Klausuren buchen wünschen.
Kann die IU definitiv weiterempfehlen, für alle die neben dem Job studieren möchten.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.03.2024
Veröffentlicht am 22.03.2024

Liebe Nele,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Kommunikationspsychologie Studium an der IU!

Es freut uns zu hören, dass Du von der Qualität des Studieninhalts und der Benutzerfreundlichkeit unseres digitalen Campus beeindruckt bist. Deine Anregung bezüglich der Flexibilität beim Buchen von Klausuren nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unseren Service weiter verbessern können.

Wir sind stolz darauf, eine Hochschule zu sein, die es Berufstätigen ermöglicht, neben dem Job zu studieren, und wir freuen uns, dass wir Dich auf Deinem Bildungsweg unterstützen können.

Vielen Dank, dass Du uns weiterempfehlen würdest! Übrigens: Weitersagen lohnt sich für Dich. Du kannst Deine Freund:innen und Bekannte zu Lernbuddys machen und dafür eine Prämie von bis zu 200€ bekommen. Informier Dich dazu einfach unter https://www.iu-fernstudium.de/freunde-werben/

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 22.03.2024
Veröffentlicht am 22.03.2024

Anonym , 06.04.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Bettina , 08.12.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Jeremias , 14.11.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Jolina , 26.10.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Anna , 11.10.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)