Studium mit höchster Flexibilität

Jana
Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
4.3

Ich habe mich damals für das Fernstudium entschieden, um möglichst flexibel und unabhängig zu sein. Der Aufbau des Online Campus ist sehr gut und übersichtlich, sodass ich recht schnell einen guten Überblick hatte. Durch das Fernstudium konnte ich mir meinen Wohnort und meine Arbeitszeiten aussuchen, was in meinen Augen ein großer Luxus ist. Andererseits erfordert so ein Studium eine hohe Selbstdisziplin und gutes Zeitmanagement, was für mich gerade ohne zeitliche Vorgaben manchmal eine Herausforderung war. Trotz alledem überwiegen definitiv die Vorteile und ich würde es jedem weiterempfehlen, der neben Beruf oder Familie studieren möchte oder wie ich viel unterwegs ist und sich trotzdem weiterbilden möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Aktuelle Studieninhalte, spannende Module
  • zu wenig Interaktion / Austausch, Vorlesungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jana
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Finja , 16.03.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Maren , 05.03.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Lydia , 11.02.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Hannah , 03.02.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Isabel , 29.12.2023 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)