Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht

Marie
Psychologie (B.Sc.)
4.3

Ich habe bisher durchaus sehr gute Erfahrungen mit der PFH gemacht, man kann sich alles einteilen wie es einem am besten passt was ein sehr großer Vorteil ist. Die Unterlagen fürs Studium (Fernlehrbriefe) werden immer pünktlich versendet und sind sehr hilfreich. Zudem sind immer gute Aufgaben darin verbaut womit man das erlernte Thema sehr gut reflektieren kann. Die Unterlagen sind immer aktuell und hängen nicht hinterher. Ich bin sehr zufrieden dort und würde das Studium jederzeit weiter empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.08.2023
Veröffentlicht am 21.08.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.08.2023
Veröffentlicht am 21.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 09.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)