In Ordnung aber könnte besser sein

Alicia
Psychologie (B.Sc.)
3.3

Die PFH bietet einige freiwillige Veranstaltungen zur Unterstützung der Studierenden, was ich super finde. Zudem kriegt man eigentlich immer eine schnelle Antwort auf E-Mails. Dennoch gibt es einpaar Dinge die mir nicht so gut gefallen. Die Lerninhalte sind manchmal echt kompliziert geschrieben und in Statistik werden Teilweise andere Begriffe oder Formeln genutzt, als die normal üblichen. Das erschwert den Umgang mit Lehrmaterialen, die unabhängig von der Uni sind. Zudem musste ich 3 Monate auf meinen Studentenausweis warten (obwohl ich direkt zu Beginn alle nötigen Unterlagen eingereicht hatte). Die Onlineveranstaltungen gefallen mir allerdings gut und die meisten Professoren sind sehr Symphatisch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Alicia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alicia
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 09.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)