Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit

Goga
Psychologie (B.Sc.)
4.6

Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sobald ich ein Problem hatte, wurde mir schnell geholfen. Die Dozenten sind sehr freundlich, nett und sehr hilfsbereit.
Ich würde mir mehr online Veranstaltungen wünschen, oder online Schulungen. Das finde ich ein bisschen zu wenig.

Aber ansonsten bis jetzt super.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten sind sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit!
  • Ich würde mir mehr online Veranstaltungen zu den verschiedenen Modulen wünschen. Vielleicht pro Skript eine Veranstaltung, dann würde eine online Veranstaltung nicht so lang gehen und man könnte spezifischer auf die einzelnen Themen eingehen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Goga
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.03.2024
Veröffentlicht am 22.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Goga
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.03.2024
Veröffentlicht am 22.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 09.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)