Bisher lief alles einwandfrei...

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe an der PFH begonnen Psychologie zu studieren, da ich nach einem bereits abgeschlossenem BWL- und Sprachen- Sudium an einer Präsenzuniversität (LMU), 3 Jahren Job in einer Unternehmensberatung endlich das machen wollte, was schon immer mein Traum war. Die PFH war dann die perfekte Lösung für mich, nachdem ich mir ein paar andere Studienorte angeschaut habe. Sie gehen auf die Studenten ein, stehen bei Rat und Tat zur Seite und sind "kundenorientiert", was man an einer stattlichen Uni oft vermisst. Das Studium ist perfekt, wenn man berufstätig ist, denn man kann es gut miteinander verbinden.
Bisher habe ich noch nicht all zu viel Hilfe benötigt, aber wenn ich eine Frage oder Problem hatte wurde mir sofort geantwortet.
Was mir sehr gut gefällt ist der Aufbau der Skripte, sie lassen sich sehr gut lesen udn sind gut strukturiert! Allerdings sind m.E. noch zu viele Fehler drin, was einen manchmal etwas ärgert.

• Sehr flexibles Konzept, 4 Mal im Jahr Möglichkeit die Klausuren zu schreiben, gute Betreuung bei Fragen, faire Benotung
  • Studiengebühren sind hoch im Vgl. zu FernUni Hagen z.B., Akkreditierung und Wechselmöglichkeiten bei Studiengang psychologie auf Präsenzuni
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.05.2015
Veröffentlicht am 13.05.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.05.2015
Veröffentlicht am 13.05.2015

Nicol , 04.05.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)