Kompetent und engagiert

Psychologie (B.Sc.)

Die Lehrkräfte beweisen Ihre Kompetenz durch die direkte und engagierte Unterstützung und Hilfe bei der Erarbeitung der Fernlehrbriefe. Diese sind gut strukturiert und es gibt Material zur Vorbereitung auf die Klausur, man kann immer Fachfragen stellen, die sofort und kompetent beantwortet werden. Das Studienmaterial ist gespickt mit aktuellen Forschungsergebnissen und regt zur kritischen Analyse an, was widerum die Auseinandersetzung mit dem Material und Lernen erleichtert. Den Kontakt zu Dozenten sowie die Beratung erfolgt zeitnah über Telefon oder auch per Mail. Besonders gut finde ich die Möglichkeit, dass man sich schnell über das öffentliche Forum der PFH über dringende Fragen austauschen kann - hier gibt es einen direkten Draht zur Studienberatung. Bislang bin ich bestens zufrieden.

• Betreuung und Hilfe direkt, gut aufbereitetes Lehrmaterial, gute Unterstützung zur Vorbereitung auf eine Klausur, flexible Studiengestaltung und das absolute Pro ist, dass es das Modul "Klinische Psychologie" gibt
  • Die Korrektur der Klausuren dauert manchmal bis zu Acht Wochen
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 26.05.2015
Veröffentlicht am 26.05.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 26.05.2015
Veröffentlicht am 26.05.2015

Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 09.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)