Spannender Master mit klinischen Modulen

Psychologie (M.Sc.)

Sehr empfehlenswerte Betreuung, man ist nicht nur irgendeine Matrikelnummer vor allem gilt hier der Dank dem Team Winkler (Prüfungsamt) und Team Burmeister. Die wirklich immer nach Lösungen suchen und prima erreichbar sind.

- Inhalte (ich kann nur für die klinischen Wahlmodule sprechen) gleichwertig einem Studium in Präsenz. Etwas nervig sind die Mittel manchmal Learning Guide mit Verweis auf ein Buch aber das Buch ist nicht über die HS zu beziehen aber Prüfungsrelevant, manchmal unklare Themeneingrenzung - andererseits lernt man ja nicht wegen der Klausur sondern für sich insofern passt das schon.

- Prüfungen weitgehend flexibel möglich. Leider bei online Prüfungen keine Abmeldemöglichkeit wie wenn man vor Ort schreibt, das ist ärgerlich gerade wenn man durch kurzfristige Änderungen im Job eine Prüfung absagen muss. Hier wäre verbesserungsbedarf.

- Preis für die Betreuung hoch aber gerechtfertigt. Es ist wirklich ein Unterschied wie zu anderen Weiterbildungen oder staatlichen Hochschulen - ich kenne beides und hier schneidet die staatl. echt schlechter ab!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.08.2023
Veröffentlicht am 22.08.2023
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.08.2023
Veröffentlicht am 22.08.2023

Thea , 11.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Bert , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Anna-Sophia , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Hannah , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Ecem , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)