Flexibel I Professionell I Motivierend

Niklas
Psychologie (B.Sc.)
4.9

Die Inhalte sind so aufgebaut, dass man nach kürzester Zeit sich mit allem zurecht findet. Ich habe vor kurzem angefangen und werde stets über alle Veränderungen und zusätzlichen, kostenlosen, Angebote informiert. Ich fühle mich hier sehr willkommen und gut aufgehoben. Der Preis ist sicherlich hoch, aber die Leistung entspricht diesem eben auch. Ich habe bereits ein Studium in Präsenz abgeschlossen und fühle mich in diesem Fernstudium deutlich besser und enger begleitet. Eine tolle Möglichkeit neben der Arbeit seinen Wunsch zu erfüllen. Diese Wahl war für mich die absolut richtige.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Niklas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.11.2022
Veröffentlicht am 03.11.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Niklas
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2022
Veröffentlicht am 03.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)