Nachhaltiges Lernen

Jana
Psychologie (B.Sc.)
5.0

Das Studium gestaltet sich sehr flexibel und ist fachlich qualitativ sehr hoch. Da statt Klausuren überwiegend Hausarbeiten und Einsendeaufgaben erarbeitet werden, ist das Lernergebnis sehr nachhaltig. Ich studiere parallel zu einem Teilzeitjob und bin dankbar für die Flexibilität. Die SRH ist immer erreichbar und der Umgangston ist sehr wertschätzend. Ich kann das Studium jedem empfehlen, der intrinsisch motiviert ist, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ich bin begeisterte Studierende der SRH und kann die Fernhochschule jedem empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Qualität der Arbeitsmaterialien, online-Bibliothek, online-Veranstaltungen, Ansprechpartner sind immer für die Studierenden da, herzlicher und wertschätzender Umgangston
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.11.2023
Veröffentlicht am 16.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jana
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.11.2023
Veröffentlicht am 16.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)