Gute Erfahrungen

Psychologie (B.Sc.)

Die Flexibilität war sehr wichtig für mich wie der Beginn zu jedem Monatsanfang, um keine Zeit zu verlieren. Im Vergleich ist die SRH zwar teurer als die anderen Hochschulen, dennoch habe ich im Laufe des Studiums mitbekommen, dass sehr viele zur SRH gewechselt haben, da sie unzufrieden waren. Daher bin ich sehr glücklich darüber mich für die richtige Hochschule entschieden zu haben!
Man ist sehr auf sich selbst gestellt, weshalb Disziplin ein großer Bestandteil des Studiums ist! Wenn man doch Fragen hat, werden diese von bestimmten Professoren gezielt beantwortet.
Ein nennenswerter Punkt ist jedoch, dass jede:r Professor:in, obwohl es das Wissenschaftliche Arbeiten - Grundlagen gibt, verschiedene Anforderungen haben. Das kann sehr verwirrend und zu Punktabzügen führen. Daher ist es wichtig immer nach den Anforderungen gezielt zu fragen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Liebe Selin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Es ist wirklich erfreulich zu sehen, dass Sie mit der SRH Fernhochschule zufrieden sind. Flexibilität und ein hoher Qualitätsanspruch sind für uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit uns die passende Hochschule für Sie gefunden haben.

Da es sich um ein Fernstudium handelt, können Sie dieses zu 80% im Selbststudium und zu 20% durch Begleitveranstaltungen absolvieren oder auch zu 100% im Selbststudium. Dennoch möchten wir Sie in Ihrem Fernstudium nicht alleine lassen. Unsere Studierendenbetreuung, sowie die Professor:innen und Fachdozent:innen sind sehr engagiert und stehen Ihnen bei Fragen zur Seite. Zögern Sie bitte nicht, auf uns zuzukommen. Wir verstehen uns als Lernbegleiter, sind beratend und unterstützen.

Wenden Sie sich bei Fragen daher gerne (info@mobile-university.de) an uns. Unsere Studierendenbetreuung wird sich schnellstmöglich und persönlich um Ihr Anliegen kümmern.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihre SRH Fernhochschule
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)