Richtige Wahl für mich!

Psychologie (B.Sc.)

Nach langer Recherche und Überlegungen viel die richtig Wahl auf die SRH. Die Flexibilität ist genau das richtig für mich neben dem Beruf. Die Inhalt finde ich gut strukturiert und klasse ist, dass man sich jederzeit die Aufzeichnungen anschauen kann. Der Preis ist etwas hoch, aber was ist heutzutage schon noch günstig. Ich kann die Fernuni weiterempfehlen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Lieber Tobi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit der SRH Fernhochschule zufrieden sind. Unsere Studierendenbetreuung und die Professor:innen und Fachdozent:innen sind engagiert und bieten eine Unterstützung für unsere Studierenden.

Wir sind stolz darauf, unseren Interessenten qualitativ hochwertige Bildungsangebote anbieten zu können. Es freut uns sehr, dass Sie dies so zum Ausdruck bringen und zu schätzen wissen.

Wir möchten betonen, dass es unser Ziel ist, unseren Studierenden hochwertige Bildungsangebote zu fairen Konditionen anzubieten.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches zur Verbesserung unserer Hochschule beiträgt. Wir nehmen dies sehr ernst. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne (info@mobile-university.de) an uns.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihre SRH Fernhochschule
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)