Umfangreich & flexibel organisatorisch ausbaufähig

Psychologie (B.Sc.)
3.4

Die SRH hat ein umfangreiches Repertoire. Die freie Modul Wahl, die Flexibilität und die Aufgabe Wahl innerhalb der Module geben dem Studium sehr viel tiefe und Individualität.

Der online Campus, die Übersichtlichkeit und die Anzahl an Studientage sind ausbaufähig. Gerade die Studientage sind eine tolle Ergänzung zum online Studium und helfen dabei die Theorie auch in der Praxis anzuwenden. Dabei ist die Seite zum anmelden chaotisch und viele Module werden gar nicht angeboten. Gerne würde ich mir zu jedem Modul alle Inhalte des Studie Briefs auch als Podcast folgen wünschen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.12.2023
Veröffentlicht am 18.12.2023

Liebe Sorina,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Um ein breites Angebot für unsere Studierenden zu gewährleisten, stellen wir digitale Tools, Studienmaterialien im E-Campus als auch unserer SRH-App bereit. Unser E-Campus wird von unseren Studierenden sehr oft gelobt und positiv hervorgehoben. Eine fehlerhafte Darstellung bzgl. nicht buchbarer Module und einer chaotischen Anmeldeseite ist uns nicht bekannt.

Unsere Studientage sind sehr beliebt. Darüber hinaus ist uns eine persönliche Betreuung durch die Studierendenbetreuung sehr wichtig. Unsere Professor:innen und Fachdozent:innen sind sehr engagiert und stehen den Studierenden tatkräftig zur Seite.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches zur Verbesserung unserer Hochschule beiträgt. Wir arbeiten stetig daran, unsere Studienmaterialien um weitere Tools zu ergänzen.

Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen an uns zu wenden (info@mobile-university.de).

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihre SRH Fernhochschule
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.12.2023
Veröffentlicht am 18.12.2023

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)