Gute Qualität bei schlechter Durchführung

Psychologie (B.Sc.)
2.1

Unübersichtlicher Online-Campus mit häufigen technischen Defekten. Oft veraltetes Studienmaterial/ Videos. Eingeschränkte Auswahl an Prüfungsformaten.
Es können leicht zusätzliche Kosten entstehen, wenn man z.B. in ein neueres Curriculum wechseln will kostet dies 700 €.
Dennoch trägt die Hochschule unter den Fernhochschule bei Arbeitgebern mit den besten Ruf.

• Gute Flexibilität
  • schlechte Betreuung, häufig technische Probleme
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.12.2023
Veröffentlicht am 21.12.2023

Liebe Lisa,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.

Unsere Fernhochschule bietet eine qualifizierte Studierendenbetreuung als auch Unterstützung durch engagierte Professor:innen und Fachdozent:innen an. Eine umfangreiche Überarbeitung der Studienbriefe findet 1x im Jahr statt. Alle unsere Studienmaterialien, ob Studienbriefe, Leittexte, Materialsammlungen oder ähnliches, sind didaktisch aufbereitete Skripte, welche den prüfungsrelevanten Stoff für die Studierenden enthält.

Um ein breites Angebot für unsere Studierenden zu gewährleisten, stellen wir digitale Tools, Studienmaterialien im E-Campus als auch unserer SRH-App bereit. Darüber hinaus weisen wir in unserer Online-Bibliothek auf kostenpflichtige als auch kostenfreie Angebote, Foren und Portale hin. Unser E-Campus wird von unseren Studierenden sehr oft gelobt und positiv hervorgehoben. Sollte es einmal zu technischen Schwierigkeiten kommen, bitten wir Sie um eine zeitnahe Rückmeldung, damit wir Ihnen entsprechend helfen können. Häufige technische Defekte sind uns nicht bekannt.

Wir möchten betonen, dass es unser Ziel ist, unseren Studierenden hochwertige Bildungsangebote zu fairen Konditionen anzubieten. Wir verstehen uns als Lernbegleiter, sind beratend und unterstützen. Umso mehr bedauern wir Ihre Erfahrung und hätten uns eine zeitige Rückmeldung Ihrerseits gewünscht, um Ihr Anliegen zu prüfen.

Wir verstehen Ihren Unmut und nehmen Ihr Feedback ernst. Um Ihr Anliegen genau prüfen zu können, würden wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen (info@mobile-university.de). Unsere Studierendenbetreuung wird sich schnellstmöglich und persönlich um Ihr Anliegen kümmern.

Wir danken Ihnen vorab für Ihr Feedback, welches zur Verbesserung unserer Hochschule beiträgt. Falls Sie Fragen oder ein weiteres Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an uns.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Freundliche Grüße
Ihre SRH Fernhochschule
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.12.2023
Veröffentlicht am 21.12.2023

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)