Ein tolles Studium an einer tollen Hochschule

Ben
Psychologie (B.Sc.)
4.6

Vor Studienbeginn hatte ich mir mit der Wahl einer geeigneten Institution für das Psychologiestudium schwergetan. Nach einem kurzen Ausflug an die IU (absolut katastrophal) bin ich jedoch glücklicherweise bei der SRH gelandet. Von Anfang an hatte ich mich wohlgefühlt - und das schon bei einer unverbindlichen Informationsveranstaltung. Das Lernkonzept halte ich für ausgereift, den Online-Campus dank stetiger Funktionserweiterung absolut super. Inhaltlich bietet das Studium mit den Studienbriefen einen anspruchsvollen Anker, von dem aus das Selbststudium meist wunderbar gelingt. Im Zweifel hilft der Modulverantwortliche schnell und präzise. Als Studierender bin ich sehr gut via WhatsApp und Teams mit meinen Kommiliton*innen vernetzt - auch hier klappt das miteinander. Ich kann die SRH wirklich jedem empfehlen, der ein fundiertes und qualitativ hochwertiges Psychologiestudium sucht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Menschlich, freundlich, nahbar und unkompliziert; spannende Inhalte mit qualitativem Anspruch; äußerst kompetente Professoren und Modulverantwortliche/Dozierende
  • Ausbaufähiges Angebot an Onlinebibliotheken
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Ben
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.01.2024
Veröffentlicht am 08.01.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ben
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.01.2024
Veröffentlicht am 08.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)