Ein tolles Studium an einer tollen Hochschule

Psychologie (B.Sc.)

Vor Studienbeginn hatte ich mir mit der Wahl einer geeigneten Institution für das Psychologiestudium schwergetan. Nach einem kurzen Ausflug an die IU (absolut katastrophal) bin ich jedoch glücklicherweise bei der SRH gelandet. Von Anfang an hatte ich mich wohlgefühlt - und das schon bei einer unverbindlichen Informationsveranstaltung. Das Lernkonzept halte ich für ausgereift, den Online-Campus dank stetiger Funktionserweiterung absolut super. Inhaltlich bietet das Studium mit den Studienbriefen einen anspruchsvollen Anker, von dem aus das Selbststudium meist wunderbar gelingt. Im Zweifel hilft der Modulverantwortliche schnell und präzise. Als Studierender bin ich sehr gut via WhatsApp und Teams mit meinen Kommiliton*innen vernetzt - auch hier klappt das miteinander. Ich kann die SRH wirklich jedem empfehlen, der ein fundiertes und qualitativ hochwertiges Psychologiestudium sucht.

• Menschlich, freundlich, nahbar und unkompliziert; spannende Inhalte mit qualitativem Anspruch; äußerst kompetente Professoren und Modulverantwortliche/Dozierende
  • Ausbaufähiges Angebot an Onlinebibliotheken
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.01.2024
Veröffentlicht am 08.01.2024
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.01.2024
Veröffentlicht am 08.01.2024

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)