Digitaler Hero mit 1A-Betreuung

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium an der SRH kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Ihr bekommt dort sehr gut lesbares Material, das durch viele Grafiken, Schaubilder und alltagsnahe Beispiele erklärt wird. Sehr zu empfehlen sind auch die Online-Vorlesung (2x 1,5h), die es zu jedem Modul gibt. Da lohnt es sich wirklich, die Zeit zu investieren. Der Preis entspricht der hohen Qualität. E-Mails werden innerhalb von 24 h beantwortet und der Kontakt ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Highlight sind die Präsenzveranstaltungen. War bisher bei einer in Hamburg und bin davon sehr begeistert! Der Dozent war sehr engagiert, hatte für jede Folie sehr anschauliche Beispiele und hat alle Teilnehmer ständig in seinen Vortrag eingebunden. Lernen wird da auf einem ganz hohen Niveau ermöglicht. Viel besser als nur die Studienbriefe zu lesen!

Würde mich immer wieder für die Uni entscheiden! Die Investition ist es allemal wert!

• gut erklärte Studienmaterialien, anschauliche Beispiele, grandiose Präsenzveranstaltungen
  • Uni-Campus kann noch weiter ausgebaut werden. Struktur ist manchmal etwas umständlich.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.06.2020
Veröffentlicht am 24.06.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.06.2020
Veröffentlicht am 24.06.2020

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)