Flexibilität und Feedback

Psychologie (B.Sc.)

Ich möchte mich beruflich neu orientieren und Kinderpsychologin werden. An der SRH Fernhochschule kann ich als Alleinerziehende neben meiner Tätigkeit als Freelancerin im Online-Bereich jetzt auch orts- und zeitunabhängig Psychologie studieren. Meine Erwartung bei der Anmeldung für das Fernstudium war es, auf meinem Weg aus der Wirtschaft hinaus in die Gesundheitspsychologie hinein adäquat begleitet zu werden. Diese Erwartung hat sich durch die anspruchsvollen Inhalte des Bachelor-Studienganges am userfreundlichen Online-Campus und durch die hohe Qualität der Studienbriefe absolut erfüllt. Zwar stehe ich immer wieder vor neuen Herausforderungen, doch durch die gute Erreichbarkeit der Dozenten und die hervorragende Betreuung durch die Fernlehrer ist es mach- und schaffbar. Ich erhalte gezieltes und detailliertes Feedback auf meine Leistungen. Das motiviert mich sehr weiterzumachen und mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Wenn ich mich noch einmal entscheiden müsste, würde ich wieder die SRH Fernhochschule wählen. Hier passt einfach das Rundum-Paket!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Bilder des Rezensenten

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)