Spannendes Studium mit Verbesserungsbedarf

Psychologie (M.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit den Inhalten und den Prüfungsformaten. Allerdings lernt man sehr viel alleine und hat kaum interaktiven Kontakt zu Dozenten und Kommilitonen.
Ich finde den Preis etwas überteuert, vor allem weil man für Umbuchungen von Modulen sehr viel Geld bezahlen muss.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Liebe Amelie,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit der SRH Fernhochschule zufrieden sind. Über unseren E-Campus haben Sie die Möglichkeit sich mit unseren Studierenden und Professor:innen bzw. Fachdozent:innen zu vernetzen. Zögern Sie bitte nicht bei Fragen auf uns zuzukommen. Unsere Fernhochschule bietet eine qualifizierte Studierendenbetreuung als auch Unterstützung durch engagierte Professor:innen und Fachdozent:innen an.

Wir möchten betonen, dass es unser Ziel ist, unseren Studierenden hochwertige Bildungsangebote zu fairen Konditionen anzubieten.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches zur Verbesserung unserer Hochschule beiträgt. Wir nehmen dies sehr ernst. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne (info@mobile-university.de) an uns.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihre SRH Fernhochschule
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Tobias , 11.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Svenja , 22.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)
Christine , 21.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)
Alisha , 21.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)
Andrea , 21.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)