Zu empfehlen!

Psychologie (M.Sc.)

Zum Beginn des Studiums ist es doch etwas unübersichtlich, welche Anforderungen und Abläufe genau vorliegen. Es gibt zwar viel hilfreiches Material, aber am Anfang ist es doch etwas unübersichtlich und unklar. Aber hat man sich da erstmal durchgefunden ist es wirklich ein gut organisiertes und flexibles Studium. Bei Fragen stehen sowohl Modulverantwortliche Dozenten als auch weitere Ansprechpartner zur Verfügung. Bisher konnte ich immer einen freundlichen und offenen Austausch mit viel Hilfsbereitschaft wahrnehmen. Es gibt immer viele Möglichkeiten sich mit anderen Studierenden auseinanderzusetzen und sich gegenseitig zu unterstützen. Auch hilfreich ist die App der Hochschule, welche einem eine noch bessere Übersicht und viele nützliche Informationen bereitstellen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.12.2023
Veröffentlicht am 18.12.2023

Liebe Vanessa,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit der SRH Fernhochschule zufrieden sind. Unsere Studierendenbetreuung, die Professor:innen und Fachdozent:innen sind engagiert und freuen sich über Ihr positives Feedback. Wir sind stolz darauf, unseren Interessenten qualitativ hochwertige Bildungsangebote anbieten zu können.

Als Fernhochschule ist es unser Ziel, unseren Studierenden ein Studienangebot bereitzustellen, dass zu den Studierenden und zum Leben passt. Da Flexibilität eine große Rolle spielt, werden ergänzende Veranstaltungen und Vorlesungen online angeboten. Eine persönliche Betreuung durch die Studierendenbetreuung ist uns sehr wichtig. Zögern Sie daher bitte nicht, sich bei Fragen an uns (info@mobile-university.de) zu wenden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg für Ihr Studium.
Ihre SRH Fernhochschule
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.12.2023
Veröffentlicht am 18.12.2023

Tobias , 11.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Svenja , 22.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)
Christine , 21.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)
Alisha , 21.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)
Andrea , 21.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)