Ein Studium, so wie es mir passt

Carolin
Psychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Man erlernt durch das Fernstudium viel Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zeitmanagement. An der SRH kann ich meine Module dann bearbeiten, wann es mir zeitlich am besten passt! Auch die Vorlesungen werden aufgezeichnet, so dass ich da nicht zeitlich gebunden bin. Man findet schnell Ansprechpartner, wenn man irgendwelche Fragen hat. Auch die zur Verfügung gestellte Online-Bibliothek bietet eine gute Recherche-Plattform. Hier haben die Studenten zugriff auf viele Bücher / Artikel von Springer und Hogrefe etc. Rundrum hat man alles was man zum studieren braucht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gut aufgebaute Studienbriefe, guter E-Campus, Nette Ansprechpartner, gute Organisation
  • wenig Kontakt zu Mitstudierenden
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Carolin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carolin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobias , 11.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Svenja , 22.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)
Christine , 21.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)
Alisha , 21.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)
Andrea , 21.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)