Ich fühle mich rundum gut betreut

Franziska
Psychologischer Berater (Zertifikat)
4.9

Ich bin von den bereitgestellten Materialen und deren Aufarbeitung überzeugt.
Alle Inhalte, ob die Studienhefte oder die Onlinematerialien sind sehr übersichtlich, stilsicher und gut verständlich.
Die Praxisseminare waren sehr lehrreich und die Ansprechpartner sind sehr kompetent. Hier hat man nicht nur sein Wissen erweitert sondern konnte direkt mit dem Networking starten.
Die Prüfungen waren anspruchsvoll und man konnte sich "nicht durchmogeln". Ich habe das Gefühl, sehr viel für mich persönlich, aber auch für meine zukünftigen Klienten mitnehmen zu können.
Besonders gut fand ich die Möglichkeit im "geschützten Rahmen" erste Fallbeispiele besprechen zu können und hilfreiches Feedback zu erhalten.
Auch die Angebote "drumherum" waren sehr gut, ob Vorlesungen, Webinare oder die Betreuung durch die Tutoren - es war alles ausgezeichnet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte, Dozenten, Betreuung durch Tutoren und Fachsekretariat, Flexibilität
  • keine Kontrapunkte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.11.2022
Veröffentlicht am 04.11.2022
Franziska
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 04.11.2022
Veröffentlicht am 04.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.03.2024 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Katrin , 07.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Selin , 22.06.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Rebecca , 22.04.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sabrine , 14.02.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)