Systemischer Berater eine gute Einführung

Jessica
Systemischer Berater (Zertifikat)
4.9

Ich habe die Weiterbildung zum systemischen Berater bei der BTB gemacht und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die Unterlagen waren gut strukturiert, die Organisation super und auch das Online Seminar ein Mehrwert. Allerdings ist dies eben eine Weiterbildung und möchte man beruflich sich voll und ganz drauf konzentrieren, wäre es empfehlenswert noch zusätzliche Weiterbildungen zu machen. Es kann natürlich in der kurzen Zeit nicht alles ausführlich thematisiert werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023
Jessica
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vasileia , 22.01.2024 - Systemischer Berater (Zertifikat)
Nicole , 19.05.2023 - Systemischer Berater (Zertifikat)
Anita , 24.04.2023 - Systemischer Berater (Zertifikat)
Jasmin , 17.02.2023 - Systemischer Berater (Zertifikat)
Stefanie , 25.01.2023 - Systemischer Berater (Zertifikat)