Flexibel lernen, was einen wirklich bewegt

Ronja, 21.06.2023
Psychologischer Berater - Achtsamkeitscoach (Zertifikat)
Ich hab lange überlegt und endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Egal welche Frage man hat, man bekommt immer eine klasse Betreuung. Ich kann alles flexibel von Zuhause aus machen in meinem eigenen Tempo und bekomme ein tolles Lernprogramm geboten. Nur der Onlinecampus könnte noch etwas übersichtlicher werden.
Ronja
Geschrieben am 21.06.2023

Tolle Unterstützung durch die Lehrer

Anni, 24.05.2023
Psychologischer Berater - Achtsamkeitscoach (Zertifikat)
Ich konnte bei jeglicher Frage darauf vertrauen eine schnelle und respektvolle Antwort meiner Lehrer zu bekommen.

Die Inhalte waren für mich sehr spannend und wurden so vermittelt, das mich die Inhalte wirklich sehr gefesselt haben und ich sehr intrinsisch motiviert bin.
Anni
Geschrieben am 24.05.2023

Preis-Leistung top und ich fühle mich so wohl

Leoni, 30.03.2023
Psychologischer Berater - Achtsamkeitscoach (Zertifikat)
Seit erst 2 Monaten bin ich nun dabei und jetzt schon begeistert! Das Preis-Leistungsverhältnis ist tatsächlich unschlagbar. Ich bin super zufrieden mit den spannenden Lerninhalten und dem Lernmaterial, welches ich bekommen habe. Ab und zu werde ich angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung ist, wie es mir im Studium geht und ob ich Fragen habe. Das schafft ein Gefühl der Wertschätzung, sehr toll. Es ist auch nicht zu vergleichen mit dem Schulsystem oder meinem Erststudium an einer pädagogischen Hochschule. Bei der ILS herrscht KEIN Leistungsdruck, man fühlt sich wertgeschätzt und willkommen. Obwohl es ein Fernstudium ist, hat man das Gefühl, als Individuum gesehen und geschätzt zu werden. Die Nachricht meiner ersten Fernlehrerin war so herzlich, ich habe mich gleich sehr wohlgefühlt. Ich freue mich auf die kommenden Monate bei der ILS und kann die ILS nur weiterempfehlen. Herzliche Grüße.
Leoni
Geschrieben am 30.03.2023

Reise zum eigenen ICH

Olivia, 11.10.2022
Psychologischer Berater - Achtsamkeitscoach (Zertifikat)
Ich bin noch nicht sehr weit vorangeschritten in meinem Studium, aber bisher kann ich sagen, dass alles sehr genau beschrieben ist, so dass man es auch versteht, wenn man mit dem Thema bisher noch nicht sehr viele Berührungspunkte hatte. Es wird sehr viel Wert auf die praktische Anwendung gelegt. Dies gefällt mir besonders gut, weil ich dadurch die Theorie (die ich vorher eventuell nicht so ganz verstanden habe) besser verstehe. Man muss sich in den Übungen viel selbst beobachten und reflektieren...dadurch komme ich mir selbst näher.
Olivia
Geschrieben am 11.10.2022