Guter Start

Daniela, 26.01.2022
Psychologischer Berater - Achtsamkeitscoach (Zertifikat)
Ich bin noch in den ersten Monaten konnte mich aber schnell zurecht finden und es macht Spaß an den Sachen zu arbeiten. Man bekommt sehr schnell Rückmeldungen was motiviert weiter zu machen. Das Material ist klar strukturiert und gut verständlich. Bei Fragen wird einem sehr schnell weitergeholfen
Daniela
Geschrieben am 26.01.2022

Positive Erfahrung.

Sylvia, 29.11.2021
Psychologischer Berater - Achtsamkeitscoach (Zertifikat)
Ich bin jetzt beim 10. Heft und kann sagen ich habe durch das Studium soviel Neues über mich und andere gelernt und bin gespannt was jetzt noch alles kommt. Die Hefte sind toll aufgebaut und die Betreuung durch die Dozenten und das Team der Ils hervorragend.
Sylvia
Geschrieben am 29.11.2021

Kann es jedem empfehlen, der sich weiterbilden will

Pia, 29.11.2021
Psychologischer Berater - Achtsamkeitscoach (Zertifikat)
Die Studienhefte sind sehr übersichtlich und verständlich gestaltet, das Studium ist gut strukturiert und das Lernen an sich macht sehr viel Freude.
Es ist für mich relativ leicht, neben der normalen Arbeit auch Zeit fürs Studium zu finden, die Unterrichtszeit ist auf jeden Fall immer machbar.
Ich empfehle jedem ein Studium bei der ILS, da es sich wirklich lohnt, einfach und verständlich aufgebaut ist und man persönlich sehr viel für sich mitnehmen kann.
Pia
Geschrieben am 29.11.2021