Leider eine katastrophale Betreuung

Linda
Psychologischer Berater – Paar- und Familiencoach (Zertifikat)
3.6

Auf Fragen gab es keine Antworten und es kam mir vor dass die Betreuerin den Kurs selbst nicht kannte.
Auch schade im Vergleich zu anderen Kursen waren die Studeienbriefübergteifenden Einsendeaufgaben.
Zudem sind einige Inhalte sehr oberflächlich.
Es war der schlechteste Kurs von allen die ich bei der SGD absolviert habe.
Vor allem die Betreuung könnte ich um einiges besser ;-)

1.0
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.12.2023
Veröffentlicht am 01.12.2023

Hallo Linda,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Kurs. Wir bedauern, dass Sie mit der Betreuung und den Kursinhalten nicht zufrieden waren.

Ihre Anmerkungen zur Kenntnis der Betreuerin über den Kurs und zu den Einsendeaufgaben nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Kurse und die Betreuung unseren hohen Standards entsprechen.

Wir schätzen Ihre offene Rückmeldung und würden uns über die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs freuen, um Ihre Bedenken detaillierter zu besprechen. Bitte kontaktieren Sie uns unter feedback@sgd.de oder per Telefon unter der Nummer 06151 3842 6.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2023
Variante Fernstudium
Geschrieben am 01.12.2023
Veröffentlicht am 01.12.2023

Pia , 15.03.2024 - Psychologischer Berater – Paar- und Familiencoach (Zertifikat)
Stefanie , 23.08.2023 - Psychologischer Berater – Paar- und Familiencoach (Zertifikat)
Christina , 03.08.2023 - Psychologischer Berater – Paar- und Familiencoach (Zertifikat)
Hanne , 06.07.2023 - Psychologischer Berater – Paar- und Familiencoach (Zertifikat)
Nadja , 31.03.2023 - Psychologischer Berater – Paar- und Familiencoach (Zertifikat)