Eine wirklich tolle Erfahrung

Jessica
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für das Fernstudium zur Psychologischen Beraterin entschieden habe. Auf Grundlage meiner vorherigen Systemischen Ausbildung konnte ich hier viele interessante Inhaltsfelder vertiefen aber auch ohne die vorherigen Kenntnisse hatte ich mich sehr "abgeholt" gefühlt, da der Aufbau einen wunderbaren roten Faden folgt. Durch die Einsendeaufgaben und die tollen Rückmeldungen meiner Mentorin könnte ich ebenfalls viel lernen. Ein rundum gelungener Fernstudiumgang vom Aufbau, über den Inhalt bis zur Betreuung und auch der Online Plattform. Ich würde es immer wieder machen vielen Dank.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.09.2023
Veröffentlicht am 22.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jessica
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.09.2023
Veröffentlicht am 22.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 21.02.2024 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nina , 01.12.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nadine , 07.08.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jana , 21.07.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Gerhard , 20.07.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)