Absolute Empfehlung - super Prüfungsvorbereitung

Manuel
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.9

Ich habe den 1-jährigen Kurs zur Vorbereitung auf die Prüfung Heilpraktiker für Psychotherapie gemacht und ich war wirklich rundum zufrieden. Schon alleine die Einführungsvideos von Dirk Schippel sind einfach großartig und haben eine richtig gute Grundlage gesetzt, auf der alles Weitere aufbauen konnte. Ich war mit den Dozent:innen auch sehr zufrieden und auch die Unterrichtsmaterialien sind (bis auf ein paar kleine Fehler) echt gut. Mir hat dieser Kurs plus einiges an Selbststudium richtig gut bei der Prüfungsvorbereitung geholfen und ich habe auch bereits bestanden. Ich kann diesen Kurs wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Manuel
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Standard
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eline , 19.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Gaby , 17.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Anne , 08.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Iris , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Miriam , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)