Lernen wann ich will

Jasmin
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0

Ich bin es bereits gewohnt online Fortbildungen zu machen. Bei der HPA fühle ich mich gut aufgehoben nicht nur die Dozenten haben eine unglaublich positive Dynamik es gibt soviel Lernmaterial in Form von PDFS und einem Videokurs, darüber hinaus gibt es noch sogenanntes Bonusmaterial (Gesprächstherapie nach Rogers, Prüfungsvorbereitung, KVT) Vieles ist für die Arbeit in der Praxis, nach der Ausbildung. Die Inhalte die Prüfungsrelevant sind werden im Unterricht und im Lernmaterial besonders hervorgehoben, so dass ich mich erstmal auf die Prüfungsrelevanten Themen fokussieren kann und die anderen "schonmal gehört" habe.
Wer sich für das Berufsbild interessiert, ist hier sicherlich gut aufgehoben.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.12.2022
Veröffentlicht am 16.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jasmin
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Standard
Geschrieben am 16.12.2022
Veröffentlicht am 16.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eline , 19.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Gaby , 17.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Anne , 08.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Iris , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Miriam , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)