Heilpraktiker-Akademie-Deutschland

Andrea
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0

Ich bin glücklich und froh meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie bei der Heilpraktiker-Akademie-Deutschland machen zu dürfen. Das ganze Konzept ist super strukturiert und durchdacht. Zu den Lernvideos hat man natürlich online noch live Unterricht wo man alles von A bis Z durchgeht. Das lernen macht mir mega spaß da alles so verständlich ist und einem alles sinnvoll erklärt wird. Ich kann nur jedem der diese Ausbildung machen möchte die Heilpraktiker-Akademie-Deutschland am Herzen legen. Vor allem finde ich unsere Dozenten super toll und möchte mich auf diesem Wege auch gleich bedanken.  Lieben Gruß Andrea.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andrea
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Premium
Geschrieben am 19.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eline , 19.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Gaby , 17.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Anne , 08.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Iris , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Miriam , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)