Konzentrationserfahrung

Siyavush
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0

Und ich werde meine Gedanken teilen.
Der Unterricht wird sehr kompetent durchgeführt, deshalb werden die Informationen leicht wahrgenommen und gespeichert.
Das Material ist hochwertig und logisch angeordnet.
Mir hat die Art und Weise gefallen, wie Dirk Schippel die Informationen präsentiert, es hilft, sich sicherer zu entscheiden, ein Studium an der HPA zu beginnen.
Ich freue mich sehr, dass meine Zeit und meine finanziellen Mittel bei der HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland sinnvoll eingesetzt wurden.
Ich finde Online-Campus, sowie Online-Lernen im Allgemeinen, eine sinnvolle und bequeme Maßnahme.
Effizienz, Freundlichkeit und Kompetenz der Dozenten gefallen.
Ich bin mir fast sicher, dass ich in Zukunft mein Studium an der HPA fortsetzen werde, denn
das ist nützlich.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Siyavush
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.12.2022
Veröffentlicht am 22.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Siyavush
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Videokurs
Geschrieben am 22.12.2022
Veröffentlicht am 22.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eline , 19.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Gaby , 17.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Anne , 08.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Iris , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Miriam , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)