Expertise durch detailliertes Videomaterial

Gaby
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0

Durch das Videomaterial und den zwei mal wöchentlichen Liveunterricht hatte ich Zeit, die Inhalte mental zu integrieren und auch emotional zu "verarbeiten" denn die eigene Seele braucht auch ihre Zeit, durch die Ausbildung zu wachsen.
Ich habe mir 13 Monate Lernzeit gegeben und weitere 5 Monate um mich auf die Prüfungen vertiefend vorzubereiten, und dann die Prüfungen mit großem Erfolg bestanden. Für die IPT Ausbildung hab ich mich erst nach den 13 Monaten HPP Ausbildung angemeldet, parallel wäre es mir zeitlich und inhaltlich zu viel gewesen. Die Dozenten sind sehr nahbar, professionell und symphatisch.

  • Umfangreiches Hintergrundwissen für professionelle Expertise
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gaby
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.04.2024
Veröffentlicht am 17.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gaby
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Premium
Geschrieben am 17.04.2024
Veröffentlicht am 17.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eline , 19.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Anne , 08.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Iris , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Miriam , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Christina , 02.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)