Hier macht das Lernen Spaß!

Silke
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin seit Februar 2020 Schülerin an der HPA und lerne im Tageskurs. Die Dozenten und Dozentinnen sind alle sehr sympatisch und kompetent. Das Online-Angebot hat für mich viele Vorteile, da ich mit 4 Kindern und Selbständigkeit tatsächlich lernen kann, wann und wo ich will bzw. wann ich mir eben die Zeit nehmen kann. Die Lernplattform ist dabei sehr übersichtlich und es gibt wirklich ein riesen Angebot an Lernmaterialien + Videos, die auch noch laufend erweitert werden.Ich bin sehr froh, mich bei der HPA auf die Prüfung zur Heilpraktikerin vorbereiten zu können!

  • Super Lernmaterialien + Lehrvideos, umfangreiches Angebot an Videokursen auch in Form von Live-Kursen
  • Da fällt mir nichts ein. Bin sehr zufrieden!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.07.2020
Veröffentlicht am 14.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Silke
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Standard
Geschrieben am 12.07.2020
Veröffentlicht am 14.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eline , 19.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Gaby , 17.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Anne , 08.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Iris , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Miriam , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)