Ich stehe noch ganz am Anfang (Start Sep. 20)

Anikó
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)

Wie auch in der anderen übersandten Bewertung, kann ich sagen, dass alle Kollegen im Team der Akademie sehr freundlich und hilfsbereit sind, ich finde die vielen Videos von dirk und co. toll und die Möglichkeit mit anderen Studierenden in Kontakt zu kommen.

Schön wären noch Übersichten aus welchen Städten die Teilnehmer kommen und eine Unterstützung sich zusammen zu finden. Ich konnte schon 2 TN aus Berlin aquirieren, aber ich hätte auch Interesse an online Lerngruppen teilzunehmen.

Ich würde mir mehr Unterstützung wünschen, wenn es darum geht, fachliche Unterstützung vor Ort (für Supervision, zukünftige zusammenarbeit, etc) geht aber auch beim Finden von Praktikas (was sich als extrem schwierig darstellt).

Außerdem wäre pro Ausbildung eine Gesamtübersicht für die einzelnen Termine hilfreich.

Die Dozenten sind auch alle sehr bemüht und erklären auf Nachfrage sehr gut. Die Skripte könnten allerdings manchmal etwas einfach geschrieben sein bzw sollten manchmal nicht einfach nur abgelesen werden.

Alles in allem finde ich es prima bei euch teilzunehmen und da ich noch ganz am Anfang stehe, fehlt mir vielleicht auch hier und da noch das generelle Verständnis.

• Die vielen Livewebinare und Lerngruppen
  • Die Schwierigkeit sich Netzwerke vor Ort aufzubauen und auch nach der Schule einen Austausch zu haben.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020
Studienbeginn 2020
Variante Standard
Geschrieben am 19.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020

Eline , 19.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Gaby , 17.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Anne , 08.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Iris , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Miriam , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)