Rundum ein tolles Paket

Doris
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)

Meine Erwartungen an einer Online Schule wurden mehr als übertroffen. Tolle Dozenten wie Anke, Malte, Rainer und Heike welche die Krankheitsbilder und auch Medikamente super rüber bringen. Ich habe sehr von der Berufserfahrung und den Praxisbeispielen der Dozenten profitiert. Neben den Webinaren am Montag lohnt es sich am Repetitorium und an der betreuten Lerngruppe bei Heike teilzunehmen - die sind einfach Klasse, machen Spaß und Heike als Beispiel-Patientin zu erleben, einfach großartig. Viele tolle Videos vom Dirk auf der Plattform haben mir geholfen, mich mit bestimmten Themen noch mehr auseinanderzusetzen. Für mich als kompletter Neuling in diesem Bereich, hat mich die HPA mit ihrer Erklärweise des Wissens überzeugt. Fachlich und kompetent. Mit meiner Lerngruppen haben wir super zusätzlich geübt, Fragen haben wir dann manchmal per MAil geschickt und haben immer eine ausführliche Erklärung zu unseren Fragen zu den Erkrankungen erhalten. Echt super. Also top Betreuung. Also ich bin rundum zufrieden.

• Der lebendige Unterricht trotz dessen, dass es online ist
  • Fällt mir jetzt nichts ein
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.04.2021
Veröffentlicht am 15.04.2021
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Variante Standard
Geschrieben am 14.04.2021
Veröffentlicht am 15.04.2021

Eline , 19.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Gaby , 17.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Anne , 08.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Iris , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Miriam , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)