Kann ich nur empfehlen!

Grete
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.4

Ich bin sehr froh, dass ich mich für HPA entschieden habe. Den virtuellen Live-Unterricht fand ich für mich persönlich sehr hilfreich (man kann die Ausbildung aber auch als Videokurs machen, wenn man so will). Auch die zusätzlichen Seminare wie das Repetitorium und die gemeinsamen Lerngruppen waren sehr betreut. Zusätzlich habe ich viele Videos von Dirk Schippel auf Youtube geschaut, er kann die Themen sehr gut erklären. Die Dozentinnen im Unterricht waren (mit paar Ausnahmen) sehr kompetent. Ich hätte mir noch einen zusätzlichen Kapitel über das Gehirn, Nervensysteme und Neurotransmitter gewünscht. Aber sonst war alles dabei, was ich für die bestandene Prüfung als Vorbereitung brauchte.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Grete
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.03.2022
Veröffentlicht am 07.03.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Grete
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Standard
Geschrieben am 07.03.2022
Veröffentlicht am 07.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eline , 19.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Gaby , 17.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Anne , 08.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Iris , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Miriam , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)