In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 223 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Vorbereitung

Türkan, 23.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
In meiner mündlichen Prüfung sagte einer der Prüfer: “Wir waren begeistert von ihrer Kompetenz.“ DAS war nur Möglich, durch Euren gut strukturierten Unterricht, Euren fabelhaften Dozenten und dem ganzen Lernmaterial. Ich würde Euch immer weiter empfehlen.
Türkan
Geschrieben am 23.12.2022

Sehr strukturiert und gut durchdachtes Studium

Tamsen, 23.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Der Hinweis "Am Anfang lass Dich mit Information berieseln" war genau richtig.
Das Studium war sehr durchdacht und strukturiert. Man konnte Sachen nachlesen, falls man etwas verpasst hatte und die Aufnahmen waren auch sehr nützlich.
Die Lehrkräfte haben Ihr wissen sehr schön und deutlich rüber bringen können und es hat immer spass gemacht bei den Veranstaltungen teilzunehmen.
Tamsen

Super Struktur

Manuela, 23.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Super strukturiertes lernen mit dem mündlichen Vorbereitungskurs. danke für die hilfreichen Videos und Erläuterungen. Danke an Dirk Schippel und seiner Kollegin für die ausführlichen Skripte und Anamnesebogen. Danke auch an den Kurs zur Gesprächstherapie.
Manuela
Variante Videokurs
Geschrieben am 23.12.2022

Empfehlenswert & sehr hilfreich. Spaß zum Lernen!

Cecilia, 23.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nachdem ich Oktober22 die schriftliche Prüfung bestanden habe, habe ich den Kompakt Kurs für die mündliche Prüfung bei der Heilpraktiker-Akademie gebucht. Ich hatte keine Lust mehr, die selben Unterlagen immer wieder zu lesen; der Kurs hat mein Fachwissen bestätigt, erweitert und befestigt. Vielen Dank! Außerdem kam in der Prüfung genau ein Fallbeispiel, wie im Video-Kurs: die dissoziative Fugue, die eigentlich an sich eher marginal ist. Aber durch Dirks Beschreibung, konnte ich souverän den Fall erläutern und bewerten. Danke!
Ihr macht schon eine wertvolle Arbeit!
Cecilia