In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 223 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer motiviert und super vorbereitet

Sylvia, 19.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Tolle Dozenten und Mitstudenten, Lehrinhalte werden super vermittelt, alles steht auch immer online zur Verfügung, Fokus immer auf Prüfungsvorbereitung, würde immer wieder HPA wählen oder Zusatzkurse buchen, Dozenten gehen immer auf Fragen ein, fachlich hoch professionell.
Sylvia

Die beste "Schule" für HPP

Erhard, 19.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nach einigen Erfahrungen mit anderen Anbietern war ich erst skeptisch, bin aber jetzt total begeistert. Das DozentenTEAM ist motivierend und lehrt praxisnah, inhaltlich anspruchsvoll, tiefgründig und jeder bringt seinen Blickwinkel, Erfahrungen, Akzente ein, aber synchronisiert und fokussiert. Der Spirit und die Begeisterung steckt an. Die Unterlagen sind sehr umfangreich und hilfreich. Jeder kann jederzeit Online lernen und für sich Tempo und Tiefe bestimmen. Ich kann diese Schule nur jedem empfehlen, der sich mit Leidenschaft diesem neuen Beruf widmen möchte!!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und jeder Cent lohnt sich wirklich.
Erhard

Meine Erfahrungen

Eva, 19.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Diese Ausbildung ist sehr zu empfehlen!
Der Unterricht ist sehr lebendig und sehr gut.
Das Videomaterial ist sensationell:)
Auch die Workshops sind sehr hilfreich und lebendig gestaltet.
Es macht viel Freude an der HPA zu lernen.
Diese Ausführliche Vorbereitung zum Heilpraktiker Psychotherapeuten kann ich nur weiterempfehlen.
Ein großes Dankeschön für diese Bereicherung…
Eva
Geschrieben am 19.12.2022

Top organisiert und inhaltlich sehr wertvoll

Saskia, 19.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr gut organisiert. Die Termine stehen von Beginn an fest und sind somit transparent. Die Kombination aus Theorie und Praxis sind hervorragend geplant.
Der Support ist sehr gut erreichbar und unterstützt sehr schnell.
Ich kann die Akademie nur weiterempfehlen.
Liebe Grüsse
Saskia.