In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 223 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Ausarbeitung

Branka, 12.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Sehr gute Vorbereitung mit Onlineunterricht, vielen Fallbeispielen, viele Videos, Prüfungsvorbereitung, Therapieverfahren, Skripte. Für jeden Lerntyp ist etwas dabei. Viel Erfahrungen von den Dozenten fließen mit ein. Alle Fragen werden schnell beantwortet und Probleme schnell gelöst. Super Dozenten, die den Stoff noch interessanter machen.
Branka
Variante Premium

Allrounder - für jeden Lerntyp was dabei

Anonym, 12.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
In Köln gibt es 2 Jahre Wartezeit bis man die Prüfung für Heilpraktikerin für Psychotherapie ablegen kann. Im ersten Jahr habe ich online mit der HPA durch Seminare, Tutorials, Q&A, Repititorien gelernt. Das zweite Jahr habe ich dann nur noch mit den Unterlagen und Videos von Dirk Schippel mein Wissen wiederholt und vertieft. Beim ersten Durchgang in Köln bestanden!!
HPA kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
Anonym

HPP und IPT mit verständlichen Lernstoff

Iris, 12.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Jeder Punkt meiner Sterne-Bewertung trifft 100% zu. Preis/Leistung mega. Seminare professionell und die Studieninhalte auf den Punkt. Ich bekomme sofort Hilfe und Antworten. Digitales lernen ohne Einschränkungen. Ein Fernstudium mit Empfehlungswert.
Iris
Geschrieben am 12.12.2022

Besser hätte es nicht laufen können

Hans, 12.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich konnte mit Mitte 50 Jahren nach der fundierten Ausbildung bei der HPA meine Überprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie vor dem Gesundheitsamt nach der 6-monatigen Intensivausbildung erfolgreich ablegen.

Die HPA ist nicht nur eine Online-Lernplattform. Der Inhaber Dirk Schippel und das gesamte Team reißen Dich mit Ihrer Begeisterung für den Beruf des HPP einfach mit und inspirieren Dich.
Absolut empfehlenswert, nicht nur zum Studium als Vorbereitung auf die Überprüfung vor dem Gesundheitsamt, sondern auch auf die eigene Verantwortung als Heilpraktiker für Psychotherapie danach.
Hans