In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 223 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein rundum super Angebot

Kathrin, 30.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Wenn nicht sogar das Beste Angebot, das es auf dem Markt gibt. Es ist unglaublich komfortabel. Kleine Lernportionen mit guten Videos, sehr viel Material, liebevolle fast familiäre Ansprache, sehr motivierte Trainer, ein Lernen auf Augenhöhe! Es macht sehr viel Spaß, es gibt Lerngruppen, sehr flexible online Angebote, genug Lernvideos. Für die, die viele und tiefe Informationen brauchen und für die, die knackig zum Ziel kommen wollen. Ich bin total begeistert
Kathrin
Geschrieben am 30.11.2023

Kompetenz mit Begeisterung gepaart

Monika, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Lebendige Videos und Online-Live wo wiederholt und geübt wird und man Fragen stellen kann . Fühle mich gut aufgehoben . Durch die Aufzeichnung jederzeit nachholbar, wenn man verhindert war. Umfangreiche Skripte. Es werden alle Sinne zum Lernen angesprochen .
Monika
Geschrieben am 24.11.2023

Frau Meinke ist eine top Ausbilderin in Nordersted

Gudrun, 24.08.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bin bei Doreen Meinke gerade in der Vorbereitung auf die HPP Prüfung und bin super zufrieden. Sehr wertschätzend, fordernd und inhaltlich eine hervorragende Vorbereitung. Wir arbeiten Online und das funktioniert hervorragend.

Fühle mich mehr und mehr sicher für die Prüfung.
Gudrun
Geschrieben am 24.08.2023

Super Struktur

Manuela, 23.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Super strukturiertes lernen mit dem mündlichen Vorbereitungskurs. danke für die hilfreichen Videos und Erläuterungen. Danke an Dirk Schippel und seiner Kollegin für die ausführlichen Skripte und Anamnesebogen. Danke auch an den Kurs zur Gesprächstherapie.
Manuela
Geschrieben am 23.12.2022