In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 223 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr hilfreiche Unterstützung und Kursinhalte

Kirsten, 02.03.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Alle meine Fragen und Bitten wurden schnell und zuvorkommend beantwortet. Die Inhalte des online-Kurses und wie wiederholbaren Bausteine sind und waren eine wunderbare Ergänzung zu meinen anderen Lernmaterialen.

Ich kann die Akademie nur von vollem Herzen empfehlen.
Kirsten
Geschrieben am 02.03.2022

HP für Psychotherapie bei der HPA Deustchland

Birgit, 29.12.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Allerbeste Erfahrungen, kann ich für jeden ernsthaft Interessierten sehr empfehlen! Absolut professionelle Lernplattform - trotz Onlineausbildung sehr persönlich. Zusätzlich zu den "Vorlesungen" gibt es umfangreichstes Lernmaterial (Skripte, Videos etc.) und viele weitere Empfehlungen. Die Ausbildung kann durch weitere Kurse inhaltlich sinnvoll ergänzt werden (z.B. Vertiefung zu Integrativen Therapieverfahren) aber auch spezielle Prüfungsvorbereitung.
Birgit
Geschrieben am 29.12.2021

Sehr persönlich trotz Online Unterricht

Christin, 20.12.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Ausbildung an der HPA ist wirklich toll.

Auch wenn die Ausbildung online erfolgt hat man wirklich immer einen Ansprechpartner und bekommt bei Fragen eine schnelle Rückmeldung.
Die Internetseite ist sehr übersichtlich und transparent gestaltet. Ich bin sehr zufrieden!
Christin
Geschrieben am 20.12.2021

Viel tolles Zusatzmaterial und Fallbeispiele

Melly, 20.10.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Das Fernstudium an der HPA ist super, sehr abwechslungsreich und strukturiert.
Meine Dozentin unterrrichtet sehr lebendig und lustig, so kann man sich alles besser merken.
Die HPA stellt viel Zusatzmaterial zur Verfügung und ergänzt viel mit hilfreichen Fallbeispielen.
Melly
Geschrieben am 20.10.2020