In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Ausbildung mit kompetenten Dozenten

Stephanie, 10.04.2022
Integrative Psychotherapie Ausbildung (IPT) (Zertifikat)
Die Ausbildung an der HPA bietet eine vielfältige Wissensvermittlung im Bereich der Psychotherapie. Kompetente Dozenten mit Schwerpunkt des jeweiligen Therapieschwerpunktes vermitteln Wissen mit großer Freude und Kompetenz. Zusätzliche Betreuung bei Fragen und Problemen ist immer gegeben. Wer einen weiten Überblick der unterschiedlichen Therapieverfahren erlangen und integrativ arbeiten möchte, ist hier richtig.
Stephanie
Geschrieben am 10.04.2022

Sehr gute Ausbildung zusätzlich zum HP Psych

Daniela, 17.03.2022
Integrative Psychotherapie Ausbildung (IPT) (Zertifikat)
Sehr gutes Unterrichtsmaterial (Skripte und Videomaterial) auf verständlich aufgebauter online Platform, sehr gute Dozenten, viel Zeit zum gemeinsamen Lernen in Lerngruppen, workshops, Supervisionen etc. Durch die Verteilung der Kurse auf Vormittags und Abends sowie an den Wochenenden hat man die Chance, die Ausbildung gut nebenberuflich machen zu können.
Daniela
Geschrieben am 17.03.2022

Eine hervorragende Akademie mit super Team

Daniela, 31.01.2021
Integrative Psychotherapie Ausbildung (IPT) (Zertifikat)
Ich lerne über die HPA von Dirk Schippel, er sowie sein gesamtes Team, sind einfach nur hervorragend! Bei allen Fragen und Anliegen wird einem sofort weitergeholfen. Der Stoff wird verständlich und in großem Umfang erklärt. Ich bin sehr zufrieden und kann Dirk Schippel und sein Team nur weiterempfehlen!
Daniela
Geschrieben am 31.01.2021

Ich bin begeistert über diese tolle, wertvolle Ausbildung

Gabriele, 19.10.2020
Integrative Psychotherapie Ausbildung (IPT) (Zertifikat)
Tolle referenten, grandiose flexibilität durch online-unterricht, inhaltlich perfekt und ausgewogen. ich bin froh mich dazu entschieden zu haben. ich kann es sehr empfehlen. es gibt mir nach meiner ausbildung zur heilpraktikerin psychotherapie die nötige badis um mich auf meine künftige integrative therapieform vorzubereiten. danke!
Gabriele
Geschrieben am 19.10.2020