Prüfungsfragen

E.
Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)
3.8

Die Antworten auf so manche Fragen könnte ich nicht in den Heften finden. Auch die Fragenformulierungen waren für mich nicht so klar und deutlich ...Ich könnte den Kurs jedoch absolvieren, weil ich Erfahrungen im QM Bereich bereits hatte. Zu wenig relevante Beispiele aus der Praxis. Aus meiner Sicht muss man schon Vorkenntnisse haben, sonst kommt man nicht klar. Auch die Multiple Choice Fragen waren manchmal als Fangfragen formuliert.
Wenn man die Theorie wiederholen möchte, sind die Hefte geeignet. Bereiten jedoch nicht auf die Praxis vor.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
E.
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.08.2023
Veröffentlicht am 08.08.2023
E.
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.08.2023
Veröffentlicht am 08.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manja , 06.11.2023 - Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Katja , 01.11.2023 - Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Cherida , 31.10.2023 - Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Stephanie , 31.10.2023 - Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Marion , 22.09.2022 - Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)