Lernen ohne zeitlichen Stress

Manja
Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.7

Ich konnte mir meine Zeit selbständig einteilen. Die Arbeitshefte waren verständlich, jedoch sollten sie mal überarbeitet werden. Es waren einige Rechtschreibfehler oder die Sätze unvollständig bzw in einen Abschnitt doppelt geschrieben.
Hilfreich waren zwischendurch die Lernaufgaben, man konnte sein Wissen kontrollieren. Der Aufbau in den Lernheften hat mir sehr gut gefallen auch, dass man das Heft jeweils mit einer Prüfung abgeschlossen hat. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war wie vorgegeben in der angegebenen Zeit. Bei Problemen bekam ich schnell eine Antwort.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Stressfreies Lernen, freie Zeiteinteilung, selbst die Prüfung konnte man zwischendurch unterbrechen und später fortfahren, verständliche Erklärungen
  • vielleicht noch ein paar Info wo man im Internet noch gute Informationen bekommen kann
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Manja
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 01.11.2023 - Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Cherida , 31.10.2023 - Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Stephanie , 31.10.2023 - Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)
E. , 07.08.2023 - Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Marion , 22.09.2022 - Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)