Das Leben- Ein ewiges Lernen

Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)

Kam insgesamt gut klar, mit der Betreuung, mit dem Studium etc. Bin zufrieden. Dass es keine Prüfung gibt in Berlin finde ich von sehr großem Nachteil, zumal ich denke, dass es in Berlin sicherlich ein rießiges Einzugsgebiet gibt. Dass insgesamt nur 3 Prüfungstermine im Jahr stattfinden, ist wenig.
(Zumindest habe ich nicht mehr entdecken können). Da ich das ganze möglichst schnell durchziehen wollte, musste ich also zusätzliche Kosten von Berlin nach Köln (Zugfahrt, Hotelkosten ), in Kauf nehmen um die Prüfung zu schreiben.
Hamburg wäre natürlich näher gewesen, aber da hätte ich wieder Monate drauf warten müssen, bis ich die Prüfung endlich schreiben kann. Meines Erachtens, nicht ideal gelöst. Warum wird eine Stadt mit 3,5 Millionen Einwohner einfach hinten angestellt? Hier in Berlin wäre doch locker die Durchführung eines vollen Prüfungskurses möglich...

• inhaltlich guter Stoff, interesant, breit und praxisnah
  • Der Stoff könnte besser in Diagrammen, Schaubilder, wesentlich vereinfachter Dargestellt werden. Auch fand ich, dass es zu wenig Lernhilf-Fragen gab.
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 22.03.2013
Veröffentlicht am 22.03.2013
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 22.03.2013
Veröffentlicht am 22.03.2013

David , 13.04.2024 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Doreen , 23.02.2024 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Katrin , 10.11.2023 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Natascha , 14.09.2023 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Dirk , 28.08.2023 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)