Gute Begleitung bis zur Prüfung!

Lucia
Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als erfahrene Unternehmerin in der Metallindustrie empfehle ich die Fernschule Weber. In den Lernbriefen ist von Anfang an ein persönlicher Kontakt, eine Begleitung im Lernen selbst und automatisch eine Wiederholung vorangegangener Kapitel. Die Kontroll- und Hausaufgaben unterstützen die Lerninhalte, nachhaltig zu verinnerlichen. Bei den beiden Präsenztagen fühlte ich mich durch die Dozentin, welche selbst erfahrene Unternehmerin aus der Metallbranche ist, sehr praxisnah gefördert und getragen. Mit gutem Gefühl und Sicherheit sind wir in die Abschlussprüfung gegangen. Ich habe danach gleich meine Mitarbeiterin zum QMB Kurs angemeldet.

Lucia 
Emmerich, 17.12.2020

  • gutes Lernmaterial, gute Dozenten, gute Erreichbarkeit
  • Online Portal im Campus wird von den Schülern nicht zum Austausch frequentiert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lucia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.12.2020
Veröffentlicht am 17.12.2020
Lucia
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2020
Veröffentlicht am 17.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 29.12.2023 - Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)
A. , 15.08.2023 - Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)
Edith , 02.03.2022 - Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)
Katharina , 22.06.2021 - Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)
Stefanie , 21.06.2021 - Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)