In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 130 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Studium!

Arif, 27.09.2018
Quality Management (QM) (M.Eng.)
Ich bin mit dem Fernstudium total zufrieden. Lerninhalte sind praxisbezogen, sodass man immer wieder auf Erlerntes zurückgreifen kann. Der Lernvolumen ist gut abgestimmt, sodass man berufsbegleitend auch ohne größere Zeitnot auf die Klausuren sich vorbereiten kann. Die Betreeung ist auch top!
Kann jedem das Fernstudium empfehlen.
Arif
Geschrieben am 27.09.2018

Sehr gutes Studium mit kleinen Schwächen

Alexander, 25.09.2018
Quality Management (QM) (M.Eng.)
Das Studium ist gut aufgebaut. Die Betreuung, sei es vor den Vorlesungen, in den Vorlesungen, oder die Betreuung bei diversen Arbeiten (Master Thesis, Projektarbeit) ist sehr gut. An sich gibt es einige Schwächen die, meines Erachtens nicht in Ordnung sind (z.B. das der Studienausweis selber ausgedruckt werden muss, etc.).
Im großen ganzen ist das Studium jedoch sehr gut.
Alexander
Geschrieben am 25.09.2018

Master Fernstudium Quality Management der WINGS

Florian, 22.09.2018
Quality Management (QM) (M.Eng.)
Gut durchstrukturiertes, vielseitiges Studium, welches sich nicht nur für Beschäftigte der Automobilindustrie hervorragend eignet. Auch Aspekte der Medizin, des allgemeinen Maschinenbaus etc. werden angesprochen.
Klausuren sind auf anspruchsvollem aber machtbarem Niveau.
Florian
Geschrieben am 22.09.2018

Top Insitut mit strukturiertem Lernen

Henrike, 20.09.2018
Quality Management (QM) (M.Eng.)
Das Studium zeigt die Lernziele strukturiert auf und die Seminare sind gut aufgebaut. Die Dozenten gestalten die Vorlesung sehr gut und gehen auf konkrete Fragen gut ein. Es wird eine sehr gute Prüfungsvorbereitung, sei es bzgl. des Materials oder der Seminaren, seitens der Lehrkräfte gegeben. Service und Kontakt zum Institut ist sehr gut.
Henrike
Geschrieben am 20.09.2018