Rechtswirt, gelungen

Rechtswirt (Zertifikat)

Die Inhalte der einzelnen Kurse sind durchweg von hoher Qualität und die Unterstützung, die ich bekommen habe, war herausragend – obwohl ich sie nur selten benötigt habe. Bei jeglichen Fragen oder Bedenken fühlte ich mich nie im Stich gelassen. Dieses Gefühl des Engagements und der Unterstützung entspricht dem, was ich von einer traditionellen Universität erwarten würde. Die Berater am Telefon, mit denen ich gesprochen habe (zwei unterschiedliche Damen), waren stets zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Sie haben meine Fragen immer zeitnah und kompetent beantwortet und mich bei Bedarf mit weiteren Informationen versorgt. Obwohl E-Mail-Kontakt eine Option war, schätze ich das direkte Gespräch auch im digitalen Zeitalter 2023 sehr.
Zum Thema Online-Zugriffe kann ich nicht viel beitragen, da mein Studiengang sie nicht erforderte. Was die Kursmaterialien betrifft, so waren sie stets aktuell und spiegelten auch Entwicklungen in der Wirtschaft wider. Die bereitgestellten Übungstests waren herausfordernd, aber die Feedbacks waren immer konstruktiv und halfen mir zu verstehen, was ich verbessern muss.
Ich hatte nur die Gelegenheit, für meine Abschlussprüfung zum Campus zu fahren. Aber mit einer Hotel-Empfehlung in Saarbrücken und einer ausgezeichneten Organisation durch die FSH verlief alles reibungslos. Wie versprochen, gab es in den Prüfungen keine Überraschungen; alle angekündigten Themen wurden abgedeckt.
Ich ziehe in Erwägung, nächstes Jahr ein weiteres Studium im Bereich Recht zu beginnen, und dieses Format wird definitiv meine erste Wahl sein. Empfehlung ohne jegliche Reservierung.

• Unterlagen, Service bei Direktkontakt
  • Geringes Onlineangebot, überwiegend auf Papier
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.09.2023
Veröffentlicht am 11.09.2023
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.09.2023
Veröffentlicht am 11.09.2023

Sophie , 29.11.2019 - Rechtswirt (Zertifikat)
Mirko , 28.10.2019 - Rechtswirt (Zertifikat)
Duana , 09.02.2019 - Rechtswirt (Zertifikat)