Bewertung "Regenerative Energiequellen"

Philipp

Im Rahmen meiner Bildungskarenz habe ich die Fernausbildung "Regenerative Energiequellen" absolviert und kann über eine sehr positive Erfahrung berichten. Die Lerninhalte sind gut und übersichtlich aufgebaut und decken die unterschiedlichsten Aspekte der regenerativen Energiequellen ab. Zusätzlich werden mit den Einsendeaufgaben, welche pro Skript zu lösen sind, die Inhalte gut wiederholt und gefestigt.

• Online Portal und langjährige Erfahrung mit Fernausbildungen, schnelle Rückmeldung des Studienpersonals bei Fragen, unbürokratische Abwicklung
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Torsten , 23.06.2023 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Sarah , 07.06.2023 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Ralph , 22.04.2023 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Al-Sadeg , 03.02.2023 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Pál , 14.03.2022 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)