In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetent und praxisnah

Carmelo, 24.10.2020
Religionspädagogischer Kurs (Zertifikat)
Praxisnahe Kursinhalte, kompetente Studienleitung und Referentin in einem gastfreundlichen und einladenden Ambiente im Herzen Würzburgs! Das Studienwochenende zum religionspädagogischen Kurs in Würzburg war nicht nur bestens organisiert, strukturiert und vorbereitet; es hat zudem auch Freude bereitet! Vielen Dank an alle!
Carmelo
Geschrieben am 24.10.2020

Sehr empfehlenswert!

Eva, 05.02.2020
Religionspädagogischer Kurs (Zertifikat)
Ich würde den Studiengang jederzeit wieder belegen und jedem empfehlen! Ich bin damit einfach super-zufrieden! Ob ich das Studienmaterial betrachte (sehr ausgewogen, gut verständlich, aber trotzdem anspruchsvoll), die Referenten bei Seminaren (kompetent, freundlich, kooperativ) oder das Studium insgesamt (das für mich einfach passt) - an allem ist schwer Kritik möglich! Ich kann nur vielen Dank sagen!
Eva
Geschrieben am 05.02.2020

Gutes Studienmaterial und gut durchdachte Struktur

Mareike, 30.10.2019
Religionspädagogischer Kurs (Zertifikat)
Das Studienmaterial verbindet den wissenschaftlichen Anspruch sehr gut mit der Praxis. Die Präsenzveranstaltungen sind sorgsam geplant und strukturiert und die Betreuung durch das Team ist sehr gut. Auch die Hinführung zu den Prüfungsleistungen erfolgt kompetent und gut nachvollziehbar für die Studierenden.
Mareike
Geschrieben am 30.10.2019

Alles bestens!

Eva, 30.10.2019
Religionspädagogischer Kurs (Zertifikat)
Gute Lehrmaterialien, Betreuer sehr nett und fachlich kompetent, sehr gut organisiert, alles in allem fühle ich mich mit allem sehr wohl und ernst genommen. Ich habe bisher keinen Moment bereut, dass ich diesen Studiengang gewählt habe. Vielen Dank!!!
Eva
Geschrieben am 30.10.2019